Rückblick auf ein weiteres Jahr der Pandemie auf ORF2

Vorarlberg / 14.01.2022 • 19:35 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Runde der Chefredakteure am Sonntag um 11.05 Uhr auf ORF2 mit VN-Chefredakteur Gerold Riedmann.
Runde der Chefredakteure am Sonntag um 11.05 Uhr auf ORF2 mit VN-Chefredakteur Gerold Riedmann.

Wien 2021 war wieder ein Jahr der Pandemie, aber auch das Jahr großer politischer Umbrüche. Sebastian Kurz hat sich nach der Inseratenaffäre aus der Politik zurückgezogen. Coronapolitisch sorgt die Impfpflicht für erhitzte Gemüter. Das Pandemiemanagement läuft holprig. In Deutschland endete die Ära Angela Merkel und der russisch-ukrainische Konflikt spitzt sich zu. Wie können all die Krisen bewältigt werden? Was steht uns bevor? Darüber diskutiert Matthias Schrom am Sonntag um 11.05 Uhr in ORF 2 mit VN-Chefredakteur Gerold Riedmann, Rainer Nowak (Die Presse), Alexandra Föderl-Schmid (Süddeutsche Zeitung) und Florian Klenk (Falter).

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.