Zeugen gesucht nach Skikollision in Mellau

Vorarlberg / 16.01.2022 • 22:13 Uhr / 1 Minuten Lesezeit

Mellau, Lauterach Am vergangenen Samstag, gegen 16 Uhr, ereignete sich im Skigebiet Mellau-Damüls auf der Piste Nr. 23 bei der Abfahrt „Wannen“ eine Kollision zwischen einem unbekannten Skifahrer und einer Skifahrerin, die beide talwärts in Richtung Mellau-Rossstelle unterwegs waren. Die Frau kam zu Sturz und zog sich Verletzungen unbestimmten Grades zu, der unbekannte, mit einer grauen Sportjacke bekleidete Skifahrer setzte laut Polizei ohne anzuhalten seine Fahrt fort. Die Polizei bittet den unbekannten Skifahrer oder allfällige Unfallzeugen sich mit der Polizeiinspektion Lauterach unter +43 (0) 59 133 8132 in Verbindung zu setzen.

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.