Behinderungen wegen Coronademo

Vorarlberg / 21.01.2022 • 22:16 Uhr / 1 Minuten Lesezeit

Bregenz Aufgrund einer für heute, Samstag, am Nachmittag angekündigten Demonstration in Bregenz gegen Coronamaßnahmen und Impflicht müssen Fahrgäste leider mit Behinderungen im Busverkehr rechnen. Der Bahnhof Bregenz bleibt aber weiterhin gut mit dem Zug erreichbar.

» Buslinien 10 und 19 von Hörbranz über Lochau nach Bregenz werden zwischen 14 Uhr und 17 Uhr von Hörbranz kommend zum Bahnhof Lochau umgeleitet. Von dort können die Fahrgäste bequem mit dem Zug zum Bahnhof Bregenz fahren.

» Die Buslinien, die normalerweise über die Römerstraße geführt werden, fahren am Samstagnachmittag über die Brielgasse.

» Ergänzend wird ein Pendelbus zwischen dem Bahnhof Lochau und der Haltestelle Bregenz-Kaserne eingerichtet. Je nach Situation vor Ort wird der Bus auch Bregenz Bahnhof bedienen.

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.