Opi Charly möchte nicht alleine sein

Vorarlberg / 23.01.2022 • 18:25 Uhr / 2 Minuten Lesezeit
Wellensittich Maple wünscht sich ein artgerechtes Heim.
Wellensittich Maple wünscht sich ein artgerechtes Heim.

Dornbirn Der charakterstarke Welsh-Yorkie Charly (geb. 2012) sucht ein Zuhause, wo er rund um die Uhr beim Menschen sein darf. Er liebt gemütliche Spaziergänge und ausgiebige Schlafeinheiten. Das Alleinsein liegt dem Opi gar nicht. Seiner Rasse entsprechend setzt er seinen Kopf durch, denn er weiß was er will. Die beiden Chinchillas Sydney und Britney suchen gemeinsam ein neues artgerechtes Zuhause. Noch sind die Damen nicht handzahm, die zwei Hübschen lassen sich aber gut mit Futter locken. Zusammen bleiben wollen auch die beiden ehemaligen Sorgenkinder Elijah und Liam, die im Tierschutzheim richtig dicke Freunde geworden sind. Die beiden kleinen Schnupperhasen wünschen sich ein schönes Zuhause mit genügend Auslauf. In ein neues Zuhause fliegen möchte auch Wellensittich Maple. Er freut sich auch ein artgerechtes Heim mit Artgenossen.

Opi Charly möchte nicht alleine sein
Welsh-Yorkie Charly liebt gemütliche Spaziergänge und ausgiebige Schlafeinheiten.
Welsh-Yorkie Charly liebt gemütliche Spaziergänge und ausgiebige Schlafeinheiten.
Bis Liam ausziehen kann, kümmert sich Tierpflegerin Julia Benda liebevoll um das Kaninchen. Auch die Chinchillas Sydney und Britney suchen ein neues Zuhause. TSH
Bis Liam ausziehen kann, kümmert sich Tierpflegerin Julia Benda liebevoll um das Kaninchen. Auch die Chinchillas Sydney und Britney suchen ein neues Zuhause. TSH

www.tierheim.vol.at,

info@tierheim.vol.at,

Tel. 05572/29648

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.