Zwei Verletzte bei Kollision in Hard

Vorarlberg / 27.01.2022 • 22:16 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Zwei Verletzte bei Kollision in Hard

Nachdem ein 22-jähriger Pkw-Lenker am Mittwoch um 20.36 Uhr auf der Rheinstraße von Fußach kommend in Richtung Hard unterwegs gewesen war, reihte er sich bei der Kreuzung mit der Landstraße auf der Linksabbiegespur ein, um dann in die Landstraße einzubiegen. Beim Abbiegemanöver kam es zu einem Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden und in Richtung Fußach fahrenden Pkw eines 45-jährigen Lenkers. Letzterer zog sich bei der Kollision Verletzungen unbestimmten Grades zu. Der 22-Jährige blieb unverletzt, seine Beifahrerin wurde leicht verletzt. An beiden Pkw entstand erheblicher Sachschaden. Ein Alko-Test bei beiden Lenkern verlief negativ. shourot

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.