Mehr Zuschauer

Vorarlberg / 11.02.2022 • 16:40 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Mehr  Zuschauer

„Die neuen Covid-Maßnahmen lassen es nun wieder zu, dass weitere Personen mit der 2G-Regel unser Konzert besuchen, deshalb habe ich kurzfristig beschlossen, das Konzert wie üblich geplant doch in größerem Rahmen durchzuführen“, gibt Konzertveranstalter Günther Lutz bekannt. Das heißt, dass zusätzliche Karten zur Verfügung stehen: „Entweder bei mir ab sofort bestellbar oder direkt am Konzert-Tag am 27. Februar an der Kassa erhältlich“, so Lutz. Nun freut sich der Organisator auf ein gelungenes Konzert und doch noch mehr Besucher, „was nicht nur einen schöneren Rahmen bildet, sondern auch für die Künstler eine Freude sein wird, vor großem Publikum aufzutreten“, erklärt der Gastgeber. Karten unter www.günthers-konzerte.at. cth

Mehr  Zuschauer