Betreuung in den Sommerferien

Vorarlberg / 13.02.2022 • 17:22 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Noch bis 18. Februar läuft die Anmeldung für die Sommerbetreuung in Satteins. Doris Amann
Noch bis 18. Februar läuft die Anmeldung für die Sommerbetreuung in Satteins. Doris Amann

Satteins Die Sommerferien sind zwar noch ein Stück weit entfernt, berufstätige Eltern wissen aber: Für die Ferienbetreuung der Kinder muss rechtzeitig gesorgt sein. Die Gemeinde Satteins bietet während der Sommerferien wieder eine Sommerbetreuung für Kinder zwischen drei und zehn Jahren an. Die Informationen wurden über den Kindergarten bzw. die Volksschule an die Eltern verteilt. Weitere Informationen sowie das Anmeldeformular gibt es zudem auf der Gemeindehomepage unter www.satteins.net. Sollten noch Fragen offen sein, stehen die Mitarbeiter im Gemeindeamt unter der Telefonnummer 05524/8808-22 für Auskünfte gerne zur Verfügung. Anmeldeschluss ist der 18. Februar.