Bäckerei Mangold: Größere Filiale mit Kaffeehausbetrieb

Vorarlberg / 18.02.2022 • 16:37 Uhr / 2 Minuten Lesezeit
Die Bäckerei Mangold baut in Nenzing um und erweitert die Öffnungszeiten. <span class="copyright">EM</span>
Die Bäckerei Mangold baut in Nenzing um und erweitert die Öffnungszeiten. EM

Nenzing Anstelle einer Backstube steht momentan vor der Nenzinger Mangold-Filiale an der Bundesstraße ein Verkaufsstand, um die frischen Backwaren an die Frau beziehungsweise an den Mann zu bringen. Der Grund dafür? Die Filiale wird umgebaut, der Café-Bereich erweitert und in weiterer Folge auch der Gastgarten attraktiver und größer gestaltet.

Möglich wurde dies, weil aufgrund einer Pensionierung in unmittelbarer Nachbarschaft ein Geschäft aufgegeben wurde. „Die neu gestaltete Filiale wird trendig, wie man es von uns gewohnt ist. Bei den Materialien legen wir großen Wert auf regionale Herkunft“, erläutert Geschäftsführerin Monika Haag. „Wir bieten Backwaren in gewohnt hoher Qualität, dazu wird auch ein größerer Ofen mit eingeplant.“ Die Eröffnung ist für den 7. April geplant. Monika Haag verspricht für diesen Tag die eine oder andere Überraschung für den Kunden.

Erweitert werden übrigens auch die Öffnungszeiten: Die Bäckerei Mangold, die in ganz Vorarlberg über 30 Filialen betreibt, hat am Standort Nenzing künftig auch samstags und sonntags ganztägig geöffnet. EM