Die Chance auf eine Traumküche

Vorarlberg / 07.04.2022 • 19:11 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Mitmachen und gewinnen: Es geht um eine 20.000 Euro-Küche. VN/Steurer
Mitmachen und gewinnen: Es geht um eine 20.000 Euro-Küche. VN/Steurer

Dornbirn „Mein Leben. Meine Küche“. Unter dem Motto der Olina-Küchenspezialisten können die Besucherinnen und Besucher der Frühjahrsmesse am Außenstand der VN am Gewinnspiel um eine Traumküche im Wert von 20.000 Euro teilnehmen. Das Mitmachen ist ganz einfach, indem man sich den persönlichen Gewinncode am VN-Stand auf dem Außengelände (Stand 12) auf der SCHAU abholt und online mitspielt. Übrigens ist die Teilnahme am Küchen-Gewinnspiel in allen Olina-Filialen in Vorarlberg bis Ende September dieses Jahres möglich. Bis dorthin werden monatlich unter allen Teilnehmern sechs „goldene Kochlöffel“ verlost. Die Gewinner werden dann am 30. September ins Olina-Küchenstudio eingeladen, in dem dann der oder die Hauptgewinnerin der 20.000-Euro-Traumküche ermittelt wird.

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.