Ostern für die ganze Familie in der Alpenstadt

Vorarlberg / 19.04.2022 • 16:54 Uhr / 2 Minuten Lesezeit
<p class="caption">Die Damen von Isaflora beim Ostermarkt in Bludenz.<span class="copyright">Bludenz Stadtmarketing GmbH</span></p><p class="caption"/>

Die Damen von Isaflora beim Ostermarkt in Bludenz.Bludenz Stadtmarketing GmbH

Bunter Ostermarkt erfreute am Samstag Groß und Klein.

Bludenz Die Wirtschaftsgemeinschaft Bludenz freute sich am Karsamstag über zahlreiche Besucher in der Innenstadt. Neben dem kreativen Ostermarkt wurde ein buntes Kinderprogramm in den WIGE Mitgliedsbetrieben geboten.

Anziehungspunkt für Groß und Klein waren außerdem die Hasen und Hühner des Kleintierzuchtvereins V11 Bludenz. Weiter bot sich die Gelegenheit, eine tolle Osterdekoration im Sprungbrett Lädele für zu Hause zu basteln. Weitere tolle Highlights am vergangenen Karsamstag waren das Kinderschminken bei Heim Mode, das Zirkusprogramm in Sammy´s Snack Bar, die Osterhasen-Suche im Tyrolia und der Zauberer Magic Simon im insgehHeim.

Zahlreiche Besucher genossen den Tag in der Bludenzer Innenstadt.
Zahlreiche Besucher genossen den Tag in der Bludenzer Innenstadt.

„Wir freuen uns, mit der Osteraktion einen weiteren Impuls zur Belebung der Innenstadt setzen zu können“, sagt Hanno Fuchs, Obmann der Wirtschaftsgemeinschaft Bludenz.

Die Osteraktion ist eine Veranstaltung der Wirtschaftsgemeinschaft Bludenz (www.wigebludenz.at).