Davenna Chor lädt zum Konzert

Vorarlberg / 21.04.2022 • 16:27 Uhr / 1 Minuten Lesezeit

Gantschier Nach langem Warten und Verschiebungen durch Corona, konnte der Davenna Chor im vergangenen September endlich wieder mit den Proben durchstarten. „Wir haben alle gemerkt, wie sehr uns das Singen und die Chorgemeinschaft gefehlt hat“, sagt Ulrike Veits vom Davenna Chor St. Anton. „Wir freuen uns daher sehr, dass wir unsere Konzerte mit dem Motto ‚Movie Night‘, auf die wir sehr intensiv und mit viel Freude geprobt haben, durchführen können.“ Die Konzerte im Polysaal in Gantschier finden kommenden Freitag und Samstag, 29., und
30. April, statt. Auf der Kulturbühne in Schruns gastiert der Davenna Chor in der darauffolgenden Woche am Freitag und Samstag, 6. und 7. Mai. Die Konzerte beginnen jeweils um 20 Uhr. Karten können schon jetzt bei den Vorverkaufsstellen Spiel + Freizeit Juriatti in Bürs und Raumgestaltung Tschofen in St. Anton i.M. sowie bei allen Chormitgliedern erworben werden.