Beschwingter Ostertanz in Koblach

Vorarlberg / 29.04.2022 • 15:51 Uhr / 2 Minuten Lesezeit
Viel Spaß hatten die Tanzfreude vom Seniorenbund beim Ostertanz in Koblach.Seniorenbund
Viel Spaß hatten die Tanzfreude vom Seniorenbund beim Ostertanz in Koblach.Seniorenbund

Vorarlberger Seniorenbund Die Tanzfreunde trafen sich zum gemütlichen Tanznachmittag mit dem bekannten Duo Jackpot & Sängerin Jessica.

Landesgeschäftsführer Franz Xaver Himmer begrüßte die Anwesenden und gab den „Startschuss“ für den Tanznachmittag. Gut gelaunt genossen die Tänzerinnen und Tänzer die schwungvollen Melodien vom Oldie, Tango bis zum Wanderer. Die „Geburtstagskinder“ im Monat April wurden außerdem mit einem Schäpsle verwöhnt. Der Saal wurde wieder wunderbar mit Frühlingsblumen geschmückt. Für freuen uns bereits wieder auf den Maitanz am Sonntag, dem 15. Mai 2022, um 15 Uhr in Koblach Dorfmitte mit dem Duo Johnny & Alf.

Die nächsten Tanztermine 2022

» So., 15. Mai 2022 – Maitanz mit dem Duo Johnny & Alf

» Sommerpause von Juni bis August

» So., 11. September 2022 – Erntetanz mit dem Trio H-G-H

» So., 9. Oktober 2022 – Oktobertanz mit dem Duo Johnny & Alf

» So., 13. November 2022 – Herbsttanz mit dem Duo Travellers

» So., 11. Dezember 2022 – Weihnachtstanz mit Jackpot & Jessica

 

Möchten Sie vor jeder Tanzveranstaltung eine persönliche E-Mail-Einladung erhalten? Dann einfach ein E-Mail mit dem Kennwort „Tanzen“ senden an: franz.himmer@mitdabei.at.