In „Klein Wien“ traf man sich zum Kleidertausch

Vorarlberg / 02.05.2022 • 16:53 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Greta, Julia und Ines freuen sich über die gelungene Kinderkleidung-Tausch-Aktion.<span class="copyright">mam</span>
Greta, Julia und Ines freuen sich über die gelungene Kinderkleidung-Tausch-Aktion.mam

Doren Beim Eltern-Kind-Treff in der Bücherei „KleinWien“ in Doren fand dieses Mal eine Tauschbörse für Kinderkleidung statt. Bei Kuchen, Kaffee und vielen Gesprächen konnte gestöbert werden und so manches Schätzchen fand einen neuen Besitzer bzw. eine neue Besitzerin. Die Kleidungsstücke wurden dabei von zahlreichen Spendern zur Verfügung gestellt. Die freiwilligen finanziellen Spenden von insgesamt 100 Euro wurden an die Unicef-Ukraine-Kinder-Hilfe überwiesen. Der unterhaltsame Nachmittag wurde vom Familienverband Doren und dem e-5-Team organisiert. mam