Aus dem Polizeibericht

Vorarlberg / 03.05.2022 • 22:15 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Eine der verschwundenen Fahnen. 
Eine der verschwundenen Fahnen. 

Feuer auf dem Balkon

Lustenau Auf einem Holzbalkon im zweiten Obergeschoss eines Mehrparteienhauses in der Lustenauer Rheindorferstraße brach am Montag gegen 23 Uhr ein Brand aus. Eine vor Ort befindliche Zeugin versuchte lautstark die Bewohner zu warnen, worauf die Feuerwehr verständigt wurden. Grund des Brandes dürfte eine defekte Lampe gewesen sein, die einen Pflanzkübel in Brand setzte. Es wurde niemand verletzt.

 

Werbefahnen gestohlen

Egg Ein unbekannter Täter stahl in der Zeit vom vergangenen Freitag, 17 Uhr, bis zum Montag um 7 Uhr zwei auf dem Dorfplatz in Egg aufgestellte Werbefahnen mit dem Aufdruck „Wochenmarkt Egg“. Es dürfte ein Zusammenhang mit den Sachbeschädigungen in der Nacht auf Sonntag in Andelsbuch bestehen. Die Polizeiinspektion Egg bittet um Hinweise.