Handgefertigte Kostbarkeiten

Vorarlberg / 05.05.2022 • 16:26 Uhr / 2 Minuten Lesezeit
Die Werkstätte Montafon präsentiert ihre Produkte auf dem Muttertagsmärktli in Schruns.Caritas
Die Werkstätte Montafon präsentiert ihre Produkte auf dem Muttertagsmärktli in Schruns.Caritas

Heute findet das Muttertagsmärktli in Schruns statt.

Schruns Unter dem Motto „Üseri regionala Produzenta stellan sich vor!“ präsentiert auch die Werkstätte Montafon die handgefertigten Produkte auf dem Bömag-Areal und im Geschäft „schös & guats“ in Schruns. Beim Muttertagsmärktli am heutigen Freitag, 6. Mai, kann zwischen 10 und 16 Uhr nach Herzenslust eingekauft und gestöbert werden.

Dekorationsartikel reihen sich an handgefertigte Kostbarkeiten
aus dem Ländle. Auch unterschiedliche Produkte der Werkstätte Montafon finden ihren Platz. Doris Ganahl, Inhaberin vom „schös & guats“, sagt: „Mit der Werkstätte gemeinsame Sache zu machen, ist für mich eine Herzensangelegenheit“, so die engagierte Montafonerin. „Die Produkte kommen sehr gut bei den Kundinnen und Kunden an.“

Kurz vor dem Muttertag kann beim Muttertagsmärktli noch das eine oder andere schöne Geschenk erstanden werden.