Unternehmer wichtelten

Vorarlberg / 06.05.2022 • 16:13 Uhr / 2 Minuten Lesezeit
WIGE-Obmann Hanno Fuchs, Adriane Vonbank, Natascha Arzberger, Michaela Cifci und Christoph Marcabruni (v. l.) beim WIGE Opening.Stadtmarketing Bludenz/ Wirtschaftsgemeinschaft Bludenz
WIGE-Obmann Hanno Fuchs, Adriane Vonbank, Natascha Arzberger, Michaela Cifci und Christoph Marcabruni (v. l.) beim WIGE Opening.Stadtmarketing Bludenz/ Wirtschaftsgemeinschaft Bludenz

WIGE Bludenz lud zum Opening in das Alpstadt Hotel.

Bludenz Die Wirtschaftsgemeinschaft Bludenz hat vergangenen Mittwoch zum WIGE Opening ins Alpstadt Lifestyle Hotel eingeladen. Rund 70 Unternehmerinnen und Unternehmer nutzten den Abend, um gemeinsam neue Kooperationen und Netzwerkaktionen zu starten.

Anlässlich des jüngsten Mitgliederzuwachses durch das Alpstadt Lifestyle Hotel fand das WIGE Opening dort statt. Inhaberfamilie Wilfinger freute sich über den Rekordbesuch und die Möglichkeit, ihr Hotel persönlich zu präsentieren. Nach einer kurzen Begrüßung und Vorschau 2022 durch Obmann Hanno Fuchs wurden die ehemalige Geschäftsführerin Wiebke Meyer und Silvia Plangg mit einem Blumengruß verabschiedet.

Erste gemeinsame Gesprächsrunde

Der Fohrensaal bot ein perfektes Ambiente, um mit Snacks und Getränken in die erste gemeinsame Gesprächsrunde 2022 zu starten. Auf Anregung der neuen Geschäftsführerin Mag. Natascha Arzberger wurden mit dem „WIGE-Wichteln“ neue Kontakte geknüpft. Jeder Unternehmer hatte Gutscheine vorbereitet, die auf originelle und humorvolle Art die eigenen Leistungen beschreiben. Mit Losen wurden die Unternehmer zugeordnet und schon begann das emsige Treiben im Saal. Erste Treffen wurden fixiert und mögliche Kooperationen diskutiert.

Unter den Gästen an diesem Abend befanden sich Mario Bicocchi (Mario’s E-Bike Garage), Alexander Plakolm (Plakolm Uhren & Juwelen), Angelika Vonbank (Bartak Bürobedarf) und Dagmar Fijatkowski (Café Konditorei Fenkart). Auch die Stadträte Eva Peter, Catherine Muther, Cenk Dogan sowie Amtsleiter Dr. Erwin Kositz nutzten die Gelegenheit, um mit den Geschäfts­treibenden ins Gespräch zu kommen.