Brand auf Bauernhof in Raggal

Vorarlberg / 15.05.2022 • 21:52 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Zu einem Großeinsatz der Feuerwehr kam es am Sonntagabend in Raggal. Eine Trocknungsanlage für Hackschnitzel geriet in Brand. <span class="copyright"> B. HOFMEISTER</span>
Zu einem Großeinsatz der Feuerwehr kam es am Sonntagabend in Raggal. Eine Trocknungsanlage für Hackschnitzel geriet in Brand.  B. HOFMEISTER

Raggal Ein Brand in einer Trocknungsanlage für Hackschnitzel hat am Sonntagabend zu einem großen Feuerwehreinsatz im Großen Walsertal geführt. Die Feuerwehren aus Blons, Ludesch, Raggal, Sonntag sowie die Bezirksfeuerwehr rückten mit insgesamt etwa 80 Einsatzkräften aus. 

Die Feuerwehr musste die komplette Anlage auf einem Bauernhof in Raggal mit schwerem Atemschutzgerät leerräumen. Das Feuer konnte am Abend unter Kontrolle gebracht werden. Personen wurden keine verletzt, es entstand erheblicher Sachschaden.