Veronika Köb und Kevin Wilhelm

Vorarlberg / 17.06.2022 • 17:20 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Veronika Köb und Kevin Wilhelm

Dornbirn Am Freitag, 10. Juni, haben Veronika Köb und Kevin Wilhelm den Weg zum Standesamt eingeschlagen. Um 15 Uhr wurde die Hochzeitsgesellschaft von der Standesbeamtin Lea Peter zur Trauung empfangen. Besonders feierlich wurde es, als sich Braut und Bräutigam das gegenseitige Jawort gaben und die Ringe wechselten. Als Trauzeugen waren Stefanie Thaler, Sarah Thurnher und Ulrich Thaler dabei. Anschließend ließen Familie und Freunde die glücklich Vermählten, die in Dornbirn daheim sind, hochleben.

Nach vielen guten Wünschen führte der Weg bei strahlendem Sonnenschein ins Gütle. Im Gasthaus Gütle stand ein festliches Hochzeitsmenü bereit. Veronika und Kevin genossen ihren ganz besonderen Tag und ließen sich gebührend feiern. EH