Dana und Chris Reinelt

Vorarlberg / 20.06.2022 • 16:23 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Dana und Chris Reinelt

Feldkirch Am 3. Juni war es so weit: Dana und Chris Reinelt schlossen den Bund der Ehe. Die beiden kennen sich schon seit über 20 Jahren. 2016 war das Jahr, in dem sie wieder zueinander gefunden, sich verliebt haben und nun einige Jahre später vor den Traualtar traten. Im wunderschönen Ambiente des Schlosses Amberg waren Sabine Welte und Mirko Jepp als Trauzeugen mit dabei. Standesbeamtin Claudia Lasser umrahmte die Trauung mit viel Emotion. Auch die Eltern Gerd und Ute Fabian sowie Volkhard und Marlies Reinelt freuten sich über das Glück. Tochter Eileen (17) ließ sich den großen Tag nicht entgehen. Mit einem geschmückten Kessler-Lkw fuhr das verliebte Paar vor. Dort wartete schon die Familie, die teilweise von weit angereist war. Die Flitterwochen werden im September nachgeholt. TAY