Rock‘n‘roll neben dem Häfen

Vorarlberg / 26.07.2022 • 18:18 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Thees Uhlmann schätzt Feldkirch mehr als Berlin. Vorarlberg Live
Thees Uhlmann schätzt Feldkirch mehr als Berlin. Vorarlberg Live

Feldkirch Thees Uhlmann, deutscher Musiker, Buchautor und Hörbuchinterpret, beehrte am Dienstagabend das Poolbar Festival und Vorarlberg LIVE. „Die Leute, die zu den Konzerten kommen, die haben total Bock auf Kunst und Kultur“, freut sich der Norddeutsche, wieder auf der Bühne zu sein. Auf der aktuellen Tour trifft Uhlmann auch öfters auf die Toten Hosen. „Wenn ich so berühmt wäre, wäre ich nicht so nett, glaube ich“, lobt er die Kollegen. Er selbst musste in Köln ein Konzert wegen einer Coronaerkrankung absagen. Er hat sich aber gut erholt und feiert, in Sichtweite des Gefängnisses Johnny-Cash-Feeling aufkommen lassen zu können.