FAQ Bregenzerwald und Neues aus der FPÖ

Vorarlberg / 02.09.2022 • 14:25 Uhr / 2 Minuten Lesezeit
1
“Vorarlberg LIVE” am Freitag mit Christof Bitschi (FPÖ) und Schauspieler Manuel Rubey.VOL.AT/Paulitsch; Lena Prehal

Schauspieler und Kabarettist Manuel Rubey und FPÖ-Landesparteiobmann Christof Bitschi sind am Freitag zu Gast bei “Vorarlberg LIVE”.

Manuel Rubey, Schauspieler und Kabarettist

Schauspieler Manuel Rubey ist am Freitagabend bei “Vorarlberg LIVE” und war am Nachmittag noch beim FAQ Bregenzerwald zu Gast, wo er zum allerersten Mal aus seinem zweiten Buch “Der will nur spielen” gelesen hat. In dem Werk geht es um ihn selbst. Er geht darin Fragen auf den Grund wie: Warum bin ich immer unzufrieden? Warum bin ich in Attnang-Puchheim und nicht in Cannes? Oder: Warum brauche ich die Kunst so sehr?

Christof Bitschi, FPÖ-Landesparteiobmann

Mit FPÖ-Landesparteiobmann Christof Bitschi bespricht Birgit Entner-Gerhold (VN) heute die Folgen des Klimawandels, die anstehende Bundespräsidentenwahl im Oktober und die Vorhaben der FPÖ nach der Sommerpause.

VORARLBERG LIVE am Freitag, 2. September 2022
Wann: ab 17 Uhr live auf VOL.AT, VN.at und Ländle TV
Gäste: Christof Bitschi (FPÖ), Schauspieler Manuel Rubey
Moderation: Birgit Entner-Gerhold (VN-Innenpolitik-Chefin )

Aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen wird an dieser Stelle kein Inhalt von Sonstige angezeigt.

Die Sendung “Vorarlberg LIVE” ist eine Kooperation von VOL.AT, VN.at, Ländle TV und VOL.AT TV und wird von Montag bis Freitag, ab 17 Uhr, ausgestrahlt. Mehr dazu gibt’s hier.

(VOL.AT)