Seniorenbund-Erntetanz in Koblach

Vorarlberg / 15.09.2022 • 16:19 Uhr / 2 Minuten Lesezeit

Vorarlberger Seniorenbund Die Tanzfreunde trafen sich nach der Sommerpause wieder zum unterhaltsamen und beschwingten Tanznachmittag mit dem beliebten Trio H-G-H. Geschäftsführer Franz Himmer freute sich, dass so viele Tanzfreunde der Einladung nach der Sommerpause gefolgt sind und begrüßte alle auf das Herzlichste. Natürlich wurden auch wieder die Geburtstagskinder von Juni bis September mit einem Schnäpsle geehrt. Alle haben sich gefreut, ihre Tanzfreunde wieder begrüßen zu können. Es war wieder für alle ein sehr schöner Tanznachmittag. Bilder findet man auf der Seniorenbund-Homepage unter: www.mitdabei.at

Der Vorarlberger Seniorenbund lädt herzlich zu den nächsten Tanzveranstaltungen ein:

» Sonntag, 9. Oktober: Oktobertanz mit dem Duo Johnny & Alf

» Sonntag, 13. November: Herbsttanz mit dem Duo Travellers

» Sonnag, 11. Dezember: Weihnachtstanz mit Jackpot & Jessica

Wer eine persönliche Einladung per E-Mai möchte, bekommt diese, wenn er sich per E-Mail bei: franz.himmer@mitdabei.at meldet unter dem Kennwort „tanzen“.