Geli Klocker und Günther Sandholzer

Vorarlberg / 28.09.2022 • 16:33 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Geli Klocker und Günther Sandholzer

Dornbirn, Koblach Am Arbeitsplatz, bei der Großbäckerei Ölz in Dornbirn, hat es zwischen den beiden kräftig gefunkt. Ihren Entschluss, den Weg gemeinsam zu gehen, haben Geli Klocker aus Dornbirn und Günther Sandholzer aus Koblach nun am 22. September auf dem Standesamt mit dem Jawort besiegelt. Und für seine Geli hat Günther auch seinen Wohnort gewechselt, den das Paar in Dornbirn-Watzenegg hat. Im Dirndl und der Lederhose haben sie ihre Hochzeit gefeiert. Als Trauzeugen waren Sabine und Wolfgang Breuss zum Fest eingeladen. Passend zum Brautpaar kamen auch die beiden Mamas im Dirndl zum besonderen Anlass. Mit dabei waren auch die Töchter Lena und Anna. Vom Standesbeamten Martin Schwendinger frisch vermählt, wurde bei der Agape angestoßen, gleich danach verabschiedete sich das Paar in die Flitterwochen. EH

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.