Buntes Marktfest im Hohenemser Zentrum

Vorarlberg / 29.09.2022 • 16:22 Uhr / 2 Minuten Lesezeit
Das Marktstraßenfest wurde zu einem bunten Spektakel.Stadt
Das Marktstraßenfest wurde zu einem bunten Spektakel.Stadt

Hohenems Am vergangenen Samstag verwandelten sich die Hohen­emser Marktstraße, die Harrachgasse und das Jüdische Viertel in einen großen Markt. Zahlreiche Besucher kamen nach Hohenems und bestaunten die 50 Marktständchen, die von Handwerk bis Kulinarik ein vielseitiges Angebot an Produkten präsentierten. Das Highlight des Tages waren aus Sicht der Veranstalter die „WIGE Street Walks“, bei denen Models vielfältige Produkte und neueste Kollektionen der Hohenemser Handwerks- und Handelsbetriebe auf dem roten Teppich präsentierten.

Vier Livebands

Verteilt auf zwei Bühnen sorgten die vier Livebands „BASIC – Acoustic Covers“, „MitRockA“, „Rauschfrei“ und „Swingwerk“ für musikalische Untermalung. Wer selbst sein musikalisches Talent unter Beweis stellen wollte, konnte dies bei der Karaokeanlage machen. Fußballbegeistere Kinder zeigten, wie treffsicher sie sind und konnten auf eine Wand mit Zielen schießen. Für vielseitige Verpflegung sorgten lokale Gastronomen.

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.