Divenkonzert zum Vereinshausjubiläum

Vorarlberg / 30.09.2022 • 15:03 Uhr / 1 Minuten Lesezeit

Wolfurt Die zweite Veranstaltung des Vereinshaus 3er in Wolfurt naht. Zum 100-Jahr-Jubiläum finden drei Veranstaltungen statt. Bei der ersten im September wurde es in und um das Vereinshaus bunt und beim Kabarett im November werden die Lachmuskeln beansprucht.

Am 7. Oktober wird es im Vereinshaus nun musikalisch. Im Zuge der 100-Jahr-Feier des Vereinshauses Wolfurt haben sich Nina Fleisch und Bernd Konzett mit Band ein besonderes Konzept ausgedacht: Diven der letzten 100 Jahre, von Marlene Dietrich bis zu Lady Gaga.An diesem Abend gibt es eine musikalische Zeitreise von 1922–2022. Beginn ist um 19.30 Uhr. Tickets sind bei Ländleticket und in allen Raiffeisenbanken und Sparkassen erhältlich.

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.