Österreichische Meisterschaft der Tänzer in Dornbirn

Vorarlberg / 30.09.2022 • 15:14 Uhr / 1 Minuten Lesezeit

Dornbirn Der 1. Vorarlberger Tanzsportclub VTSC Dornbirn wurde mit der Durchführung der Österreichischen Meisterschaften im Tanzen betraut und lädt dazu am heutigen Samstag, 14 bis 20 Uhr, und Sonntag, 2. Oktober, 10 bis 16 Uhr, auch tanzsportbegeistertes Publikum in die Messehalle 1 ein.

Fast 100 Paare bewerben sich um die Titel in den verschiedenen Klassen. Getanzt werden Standard- und Latein-Tänze, also Slow Fox, Tango, Quickstep, Walzer sowie Samba, Rumba, Cha cha cha, Jive und Paso Doble.

Der VTSC Dornbirn und die anderen Vorarlberger Vereine wollen die Staatsmeisterschaft auch als Werbeveranstaltung nützen und laden Interessierte ein, dort erste Kontakte zu knüpfen. Informationen gibt es auch im Internet unter www.vtsc.at. STP

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.