Neuzugezogene in Rankweil begrüßt

Vorarlberg / 06.10.2022 • 20:13 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Am Empfang der Marktgemeinde Rankweil im Vinomnasaal nahmen rund 80 Bürger teil. Marktgemeinde

Am Empfang der Marktgemeinde Rankweil im Vinomnasaal nahmen rund 80 Bürger teil. Marktgemeinde

Rankweil Rund 80 Menschen, die in den vergangenen zwei Jahren nach Rankweil gezogen sind, folgten kürzlich der Einladung der Marktgemeinde zu einem Empfang in den Vinomnasaal. Bürgermeisterin Kathrina Wöß-Krall und andere Vertreter der Gemeinde hießen dort alle herzlich willkommen und gaben Einblicke in ihr Aufgabengebiet. Bei einem abschließenden Essen gab es dann noch die Möglichkeit, sich näher kennenzulernen und auszutauschen.

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.