Asfinag-Fahrzeuge kommen unter den Hammer

Vorarlberg / 07.10.2022 • 22:25 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Die orangen Lkws sind heiß begehrt. VN
Die orangen Lkws sind heiß begehrt. VN

Hohenems Es ist wieder soweit: Die Asfinag versteigert auch heuer Materialien und Fahrzeuge aus dem eigenen Fuhrpark. Wie der Autobahnbetreiber am Freitag mitteilte, findet die Veranstaltung heuer online statt. Bieter haben bis 13. Oktober 13 Uhr die Möglichkeit, nach vorheriger Registrierung auf der Homepage des Dorotheums mitzubieten. Für die korrekte Durchführung sorgen demnach Experten des Dorotheums. Die Versteigerung findet zum 16. Mal statt. In diesem Jahr sind knapp 50 Fahrzeuge und Spezialgeräte im Angebot. Die Highlights laut Asfinag: Winterdienst-Lkw, Unimog mit Ausleger, Gabelstapler sowie Spezialgeräte für den Sommer- und Winterdienst. Nähere Informationen zur Auktion gibt es unter www.dorotheum-fahrzeuge.com.

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.