Oldiesaison klingt aus

Vorarlberg / 07.10.2022 • 16:53 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Oldiesaison klingt aus

Am heutigen Samstag, 8. Oktober, wird mit der Veranstaltung „End of Season 2.0“ in Dornbirn das Ende der Old- und Youngtimer-Saison eingeläutet. Beim Grillshop Madlener trifft man sich ab 9.30 Uhr zum gemütlichen Beisammensein. Christian Madlener vom gleichnamigen Geschäft hat nach dem Erfolg der ersten Auflage wieder eine Reihe von Attraktionen vorbereitet. Neben vielen Autos, Traktoren und Zweirädern gibt es Livemusik. Auch für Speis und Trank ist gesorgt, sodass einem großartigen Saisonausklang nichts im Wege steht. Da die Wetteraussichten gut sind, kann man schon mal den Ausflug in das Gelände an der Bleichestraße planen. bp

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.