Alpenkultur trifft auf Americana

Vorarlberg / 11.10.2022 • 16:39 Uhr / 1 Minuten Lesezeit

Rankweil Blues, Americana und Altcountry sind wahrscheinlich nicht die ersten Dinge, die Menschen mit den Bergen Österreichs in Verbindung bringen. Doch genau das kann das Publikum erwarten, wenn der Bregenzerwälder Chris Comper als Prinz Grizzley am Donnerstag, 13. Oktober, die Bühne des Alten Kinos in Rankweil betritt. Es ist eine Mischung aus österreichischer Alpenkultur, ausgedrückt durch die Klänge von Americana. Bei dem neuen Album „To my green mountains home“ (2020) sind nun diese beiden Welten zusammengetroffen. Kartenvorverkauf online unter www.laendleticket.com oder in allen Raiffeisenbanken und Sparkassen.

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.