Koch folgt auf Petz-Bechter

Vorarlberg / 12.10.2022 • 17:22 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Nathalie Koch wurde zur neuen Schul- und Sportstadträtin gewählt. Stadt
Nathalie Koch wurde zur neuen Schul- und Sportstadträtin gewählt. Stadt

Feldkirch Im Zuge der Stadtvertretungssitzung am Dienstagabend kam es nach drei Neubesetzungen in der vorangegangenen Sitzung erneut zu einem Wechsel im Stadtrat. Nach dem Rücktritt von Gudrun Petz-Bechter (46) wurde Nathalie Koch (29) für den Posten als Stadträtin für die Referate Kindergärten und Kinderbetreuung, Jugend, Schulen, Bildung, Musikschule sowie Sport und Sportstätten nominiert und schließlich mit 32 von 35 Stimmen gewählt. Koch hat an der Universität Innsbruck Englisch und Geschichte studiert und ist derzeit als Pädagogin an der Mittelschule in Lauterach tätig. Zudem ist sie Obfrau der Harmoniemusik Tisis-Tosters. VN-WIM

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.