Panoramarestaurant am Karren unter neuer Führung

Vorarlberg / 14.10.2022 • 20:00 Uhr / 2 Minuten Lesezeit
Das Panoramarestaurant wird weitergeführt. <span class="copyright">Fasching</span>
Das Panoramarestaurant wird weitergeführt. Fasching

Unter der neuen Führung soll sich offenkundig nur wenig ändern.

Dornbirn Nachdem die bisherigen Pächter auf eigenen Wunsch das Pachtverhältnis aufgelöst haben, machte sich die Dornbirner Seilbahn AG auf die Suche nach einem Nachfolger. Fündig wurde man im eigenen Haus.

Schon beim Neubau der Seilbahn und des Restaurants vor rund 26 Jahren gab es seitens der Seilbahn AG die Überlegung, das Restaurant selbst zu führen. Nun entschloss sich der Aufsichtsrat der Dornbirner Seilbahn AG in seiner jüngsten Sitzung im September, die Gelegenheit zu nutzen und genau das zu tun. „Das eingespielte Team vom Restaurant wird die Gäste weiterhin verwöhnen und für das leibliche Wohl sorgen“, so Gastroleiter Stefan Bereuter.

Seppi Lechleitner (v.l.), Daniela Bürger und Stefan Bereuter. <span class="copyright">Dornbirner Seilbahn</span>
Seppi Lechleitner (v.l.), Daniela Bürger und Stefan Bereuter. Dornbirner Seilbahn

Bereuter sei ein Profi mit 25-jähriger Erfahrung, der im Bereich Kochen und Leiten von Gastronomiebetrieben vieles gesehen und gelernt hat. In den letzten fünf Jahren habe er mit Geschick und Engagement bereits die Gastronomie in einem Seilbahnbetrieb geleitet, lobt man vonseiten der Seilbahn AG den Bregenzerwälder.

Das bisherige Team des Panoramarestaurants bleibt dem Betrieb erhalten, versprechen die Betreiber. Chefkoch bleibt Seppi Lechleitner, die Serviceleitung obliegt weiterhin Daniela Bürger.