Personalisierte Medizin, Inflation und Krimi

Vorarlberg / 14.10.2022 • 13:23 Uhr / 2 Minuten Lesezeit
1 (6)

Am Freitag sind Dr. Emma Slack, Dr. Matthias Schnetzer und Dr. Christian Mähr sind zu Gast in “Vorarlberg LIVE”.

Aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen wird an dieser Stelle kein Inhalt von Youtube angezeigt.

Dr. Emma Slack, Expertin für Mukosale Immunologie

Am Mittwoch fand das 5. Symposium der Zukunft in der Landesbibliothek Vorarlberg statt. Dieses Mal stand die Veranstaltung unter dem Thema “Personalisierte Medizin”. Dr. Emma Slack ist Expertin für Mukosale Immunologie. In “Vorarlberg LIVE” spricht sie über die Qualität von Bakterien und was schlechte im Körper anrichten können.

Dr. Matthias Schnetzer, Ökonom in der AK und Lektor an der Wirtschaftsuniversität Wien

Die Teuerung sorgt in immer mehr Haushalten für finanzielle Probleme und Engpässe. Moderator Joachim Mangard spricht mit Matthias Schnetzer über die Auswirkungen und welche Ausmaße die Inflation noch annehmen könnte.

Dr. Christian Mähr, Autor

Christian Mähr ist Autor, Doktor der Chemie und war jahrelang Mitarbeiter des ORF für die Redaktion Wissenschaft und Umwelt. In “Vorarlberg LIVE” spricht er am Freitag über seinen neuen Kriminalroman “Die Lukasch-Vermutung”.

VORARLBERG LIVE am Freitag, 14. Oktober 2022
Wann: ab 17 Uhr live auf VOL.AT, VN.at und Ländle TV
Gäste: Dr. Emma Slack, Dr. Matthias Schnetzer, Dr. Christian Mähr
Moderation: Joachim Mangard (VOL.AT-TV-Chefreporter)

Die Sendung “Vorarlberg LIVE” ist eine Kooperation von VOL.AT, VN.at, Ländle TV und VOL.AT TV und wird von Montag bis Freitag, ab 17 Uhr, ausgestrahlt. Mehr dazu gibt’s hier.

Aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen wird an dieser Stelle kein Inhalt von Sonstige angezeigt.

(VOL.AT)

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.