Jubelpaare geehrt

Vorarlberg / 16.10.2022 • 17:23 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Jubelpaare geehrt

Einmal im Jahr lädt die Stadt Hohenems alle Ehepaare ein, die ein besonderes Ehejubiläum feiern. So waren auch heuer wieder alle 45 Hohenemser Ehepaare, die 2022 ihre goldene (50 Jahre), diamantene (60 Jahre) oder eiserne Hochzeit (65 Jahre) feiern, zu einem Gottesdienst in die Pfarrkirche St. Karl und einer kleinen Feier in den Löwensaal eingeladen. 29 goldene, 14 diamantene und zwei eiserne Hochzeiten gibt es heuer in Hohenems zu feiern. Nach dem Gottesdienst gab es noch ein gemeinsames Mittagessen samt Auftritt von Zauberkünstler Martin von Barabü für die Gäste im Löwensaal. Umrahmt wurde die Veranstaltung von der Bürgermusik Hohenems. Std

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.