Bregenzer Kindercafé jetzt im Pfadiheim am Schöllersteig

Vorarlberg / 19.10.2022 • 15:50 Uhr / 1 Minuten Lesezeit

Bregenz Am kommenden Samstag, 22. Oktober, startet das Bregenzer Kindercafé ins neue Schuljahr. Das Kindercafé mit neuem Veranstaltungsort im Pfadiheim am Schöllersteig öffnet von 9.30 bis 12.30 Uhr für Kinder im Alter von sechs bis zwölf Jahren seine Türen.Alle interessierten Mädchen und Buben können selbst Ideen und Projekte entwickeln, kellnern, spielen und Spaß haben. Die Kinder, die gerne dabei sein wollen, brauchen einen Kindercafé-Pass um zwei Euro, der im Kindercafé erhältlich ist. Mit dem Eintritt erhalten die Kinder eine gesunde Jause. Es wird gebeten, wetterfeste Kleidung mitzubringen. Eine Anmeldung ist nicht nötig.

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.