Spielplatz Schachen wurde neu eröffnet

Vorarlberg / 25.10.2022 • 18:53 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Neueröffnung des Spielplatzes Schachen in der Bregenzer Strabonstraße. a. Serra
Neueröffnung des Spielplatzes Schachen in der Bregenzer Strabonstraße. a. Serra

Bregenz In der Bregenzer Strabonstraße wurde der Spielplatz Schachen neu gestaltet. Hier gibt es nun sieben Spielbereiche, die alle wesentlichen Kriterien wie Sport und Bewegung, Geschicklichkeit, Schaukeln, Rutschen, Klettern bzw. Sand- und Wasserspiele erfüllen. Entstanden ist hier eine parkähnliche Anlage als Begegnungsraum für Jung und Alt. Das Projekt wurde während der Bauphase zwischen August und Oktober 2022 um 260.700 Euro brutto saniert.

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.