Wo ein Haus in Feldkirch vor der Zwangsversteigerung steht

Laut Ediktsdatei soll dieses Einfamilienhaus in Feldkirch-Tosters zwangsversteigert werden.
Feldkirch In Feldkirch steht ein schickes Einfamilienhaus vor der Zwangsversteigerung. Das geht aus einem Eintrag in der Ediktsdatei hervor.
Das zweistöckige Haus hat eine Baufläche von 110 Quadratmetern und steht auf einem 650 Quadratmeter großen Grundstück. Es verfügt über eine gemeinsam genutzte Tiefgarage mit einem baugleichen Nachbarhaus.

Die Tiefgaragenabfahrt verläuft, ausgehend dem Kapellenweg, jeweils zur Hälfte parallel zu den Grundgrenzen. Der vertikale Geschossaufbau zeigt sich mit einem Kellergeschoss mit Tiefgarage, einem Erdgeschoss und einem Obergeschoss.

Das Einfamilienhaus befindet sich in Feldkirch-Tosters unmittelbar südseitig am Kapellenweg. Die Entfernung in das Zentrum von Tosters beträgt rund 500 m bzw. fußläufig ca. 5 bis 10 Gehminuten und die Entfernung in das Stadtzentrum von Feldkirch rund 2,5 km.

Im Gutachten zum Zustand des Wohnhauses heißt es: “Bei den Außenfassaden im Sockelbereich teilweise klein- und größerflächigere Putzabplatzungen”. Weiters wird beschrieben: “Fassadenflächen (Putz und Holzschalung) generell stark verfärbt bzw. verwittert.”

Zwangsversteigerung
Objekt Einfamilienhaus in Feldkirch-Tosters
Objektgröße 110 m2
Schätzwert 768.000 Euro
Geringstes Gebot 768.000 Euro
Besichtigungstermin 15. 11. 2022 um 10 Uhr (Kapellenweg 34)
Versteigerungstermin 21. 11. 2022 um 14 Uhr, Bez.-Gericht Feldkirch Saal 104
Versteigerungen können kurzfristig abgesagt werden, wenn es zu einer außergerichtlichen Lösung kommt. Interessierte können sich kurz vor dem Termin auf edikte.justiz.gv.at informieren.

