Ehrenamtliche, Funktionäre und Sportler geehrt

Vorarlberg / 04.11.2022 • 17:46 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Moderator Roberto Kalin führte durch den Abend und gratulierte den Geehrten.
Moderator Roberto Kalin führte durch den Abend und gratulierte den Geehrten.

Schwarzach Im Gemeindesaal Schwarzach wurden Personen für ihre besonderen Leistungen geehrt. Das Goldene Abzeichen für Funktionäre ging an Manfred Flatz, Heinz Huber, Franz Schwärzler und Elisabeth Raid. Das Goldene Ehrenabzeichen für Politik erhielten Monika Raid und Manfred Flatz. Sportliche Ehrungen gab es für Marco Spitzar, lda Fink, Greta Schierle und Jonah Fuchs (Tennis), Annalena Wittwer, Luca Hefel, Marc Winder, Dana Joser und Violetta Forstner (Kunstturnen). Der “Schwarzacher Wetzstein” für besondere Verdienste ging an Architekt Hermann Kaufmann und die kürzlich verstorbene “Ma hilft”-Koordinatorin Elly Böhler.

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.