Alko-Lenker beging Fahrerflucht

Vorarlberg / 07.11.2022 • 21:59 Uhr / 1 Minuten Lesezeit

Hohenems Als ein 44-jähriger Autofahrer am Sonntag gegen 20 Uhr von der Rudolf-von-Ems-Straße in Hohenems in eine Hauseinfahrt einbiegen wollte, versuchte ein 32-jähriger nachkommender Pkw-Lenker linksseitig vorbeizufahren, wodurch es zum Kontakt beider Fahrzeuge kam. Nachdem die Autos zum Stillstand gekommen waren, stiegen beide Beteiligten am Unfallort aus, wobei 32-Jährige kurzerhand wieder in seinen Pkw stieg und Fahrerflucht beging. Die Polizeibeamten fanden den Flüchtigen an seinem Wohnort vor. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab eine starke Alkoholisierung. Der zweite, 44-jährige Unfallbeteiligte hatte eine leichte Verletzung erlitten, an beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.