Meltem und Melih Erdogan

Vorarlberg / 14.11.2022 • 21:40 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Meltem und Melih Erdogan

Dornbirn Ein schöner Empfang wurde dem Brautpaar Meltem und Melih Erdogan am Freitag, 11. November, vorbereitet. Ein Spalier von weißen Luftballons, eine Hochzeits­torte und zwei weiße Tauben standen parat, als das frisch vermählte Paar aus dem Dornbirner Rathaus kam. Kurz zuvor hatten Meltem und Melih vor der Standesbeamtin Nina Heinzle Ja zu einem gemeinsamen Lebensweg gesagt. Die ganze Familie war bei diesem besonderen Anlass dabei und als Trauzeugen wählte das Paar Meryem Tayboga und Ibrahim Cepni aus.

Die glücklich Vermählten, die in Dornbirn zu Hause sind, sehen mit Freude auf ihr großes Hochzeitsfest, das am 26. November in Lauterach über die Bühne gehen soll. Als krönender Abschluss stehen die Flitterwochen auf den Malediven auf dem Plan. EH

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.