Clemens Maria Mohr über „Wie man Probleme löst“

Vorarlberg / 15.11.2022 • 16:43 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Der Vortrag von Clemens Maria Mohr in der Rätikonhalle war gut besucht.Renate Neve
Der Vortrag von Clemens Maria Mohr in der Rätikonhalle war gut besucht.Renate Neve

Vandans Unter dem Titel „Fünf leichte Strategien, um schwierige Probleme zu lösen“ hielt Clemens Maria Mohr einen Vortrag im vollbesetzten Foyer der Rätikonhalle. Der Sozialausschuss der Gemeinde war froh, vergangene Woche den bekannten Mentaltrainer über die Plattform Connexia für einen Vortrag zu gewinnen. Der diplomierte Sportwissenschaftler stellte die fünf Strategien zum Teil mit Übungen fürs Publikum in einer sehr professionellen Art vor und hat die Zuhörer damit begeistert. Seine Überzeugung ist, dass jeder Mensch viele Möglichkeiten zur Lösung von Problemen in sich hat, wenn man nur bewusst hinschaut und die richtige Strategie anwendet.

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.