Yasmo auf der Spielboden-Bühne

Vorarlberg / 16.11.2022 • 16:00 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Yasmo und die Klangkantine treten am heutigen Donnerstagabend im Spielboden auf.
Yasmo und die Klangkantine treten am heutigen Donnerstagabend im Spielboden auf.

Dornbirn Am heutigen Donnerstag, 17. November, um 20.30 Uhr stehen Yasmo und die Klangkantine auf der Spielboden-Bühne. Yasmo stand schon mit 15 Jahren bei Poetry Slams auf der Bühne und irgendwie war sie für die Slammer schon immer die Rapperin (und für die Rapper die Slammerin).

Zwei Soloalben hat sie bislang herausgebracht und nun ein drittes, das sie gemeinsam mit ihrer Klangkantine aufgenommen hat: „Laut und Lost“. Karten unter www.spielboden.at. cth

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.