Im Schneereich Gargellen

Vorarlberg / 28.11.2022 • 16:52 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Im Schneereich Gargellen

Die Bergbahnen Gargellen sind mit dem vergangenen Wochenende ebenfalls in den Wochenendbetrieb gestartet. Dank der letzten Schneefälle und niedrigen Temperaturen hat Gargellen einiges an Naturschnee zu bieten. In Betrieb gegangen sind letztes Wochenende neben der Schafbergbahn auch die Kristallbahn, die Gargellner Köpfe sowie der Übungslift Schmuggi Luggi. Darüber hinaus ist sogar eine Talabfahrt geöffnet gewesen. Am 2. Dezember starten die Gargellner Bergbahnen dann in den durchgehenden Betrieb. Bis zum 8. Dezember können Jahres- und Saisonkarten noch zum günstigen Vorverkaufstarif erworben werden. Bergbahnen Gargellen

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.