Adventkranzweihe und Illumination des Christbaums

Vorarlberg / 30.11.2022 • 16:37 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Jürgen Kuster und Freundin Tanja waren ebenfalls bei der Weihe dabei.
Jürgen Kuster und Freundin Tanja waren ebenfalls bei der Weihe dabei.

Schruns Eine besinnliche Andacht und die Weihe der Adventkränze gab es am vergangenen Samstagabend am Schrunser Kirchplatz.

Ein weiteres Highlight war die Illumination des großen Christbaums am Schrunser Kirchplatz, denn die zehn Meter hohe Tanne war über und über mit kleinen Lichtern besetzt und verzauberte den Kirchplatz in einen Vorboten der Weihnachtszeit. Doch auch die zahlreichen Adventkränze, die rund um den Dorfbrunnen abgestellt worden waren, die besinnliche Weihnachtsgeschichte, der Glühweinstand und der Stand mit den Weihnachtskeksen trugen zum Gelingen der Adventkranzweihe bei. str

Die liebevoll gestalteten Adventkränze erhielten ihren kirchlichen Segen. STR
Die liebevoll gestalteten Adventkränze erhielten ihren kirchlichen Segen. STR

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.