Wünsche ans Christkind

Vorarlberg / 30.11.2022 • 16:38 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Wünsche ans Christkind

Wünsche an das Christkind – für diese wurde von den Kindergartenpädagogen beim Kindergarten Dalaas eine Wunschzettelstation installiert. Kinder und Erwachsene haben hier die Möglichkeit, ihre Wunschzettel an das Christkind einzuwerfen. Die im speziell angefertigten Briefkasten eingeworfenen Wunschzettel werden vom Kindergartenteam zuverlässig an das Christkind weitergeleitet. Die Wunschzettelstation steht im weihnachtlich geschmückten Eingangsbereich des Kindergartens Dalaas und ist bis Donnerstag, 22. Dezember, rund um die Uhr für jeden zugänglich. Das Kindergartenteam freut sich, dass auf diese Weise viele Wunschzettel den Weg zum Christkind finden. DOB

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.