Adventwanderung

Vorarlberg / 02.12.2022 • 15:42 Uhr / 1 Minuten Lesezeit

Seniorenbund Rankweil Zur letzten Veranstaltung in diesem Jahr lädt der Seniorenbund Rankweil-Übersaxen-Meiningen-Laterns alle Mitglieder und Freunde ein. Die Adventwanderung findet am Mittwoch,
14. Dezember, statt. Treffunkt ist auf dem Vorplatz der St.-Peter-Kirche um 14 Uhr. Nach einer kleinen Einstimmung geht es mit einer kurzen Wanderung auf den St.-Peter-Bühel, dann weiter in Richtung Jugendheim (am Bahnhof). Dort erwartet alle Teilnehmer Bläsermusik, Tee, Punsch und noch eine weitere Überraschung zur Einstimmung auf die Weihnachtszeit. Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Die Adventwanderung findet bei jeder Witterung statt. Der Vorstand freut sich auf viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer bei einem gemütlichen, besinnlichen Adventnachmittag!

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.