Letzte Sprechstunde in diesem Jahr mit dem Bürgermeister im Val Blu

Vorarlberg / 04.12.2022 • 16:43 Uhr / 1 Minuten Lesezeit

Bludenz Das Sprechstundenformat „Treffpunkt Bürgermeister“ wird fortgesetzt. Bürgermeister Simon Tschann verlegt seine Sprechstunde einmal im Monat in einen Bludenzer Stadtteil. Der letzte Termin in diesem Jahr findet am Dienstag, 6. Dezember, von 15 bis 17 Uhr im Val Blu statt.

„Treffpunkt Bürgermeister“ bietet die Möglichkeit, in lockerer Atmosphäre ins direkte Gespräch mit dem Bürgermeister zu kommen. Auch der Austausch der Bewohner der Halde bis Rungelin soll dabei gepflegt werden. Angemeldete bekommen eine kleine Nikolaus-Überraschung. Spontanes Erscheinen ist (mit Wartezeit) möglich.

Anmeldungen sind unter stadt@bludenz.at oder Tel. 05552 63621212 erwünscht, aber nicht notwendig.

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.