Spendenaktion im Lustenauer „Botta“

Vorarlberg / 15.12.2022 • 16:00 Uhr / 1 Minuten Lesezeit

Lustenau Bereits zum dritten Mal organisiert das Team des „Botta“ zusammen mit seinem Partner Nick Naturals eine Spendenaktion. Durch den Verkauf einer eigens dafür kreierten Bio-Festtagssauce werden Spenden für das Lustenauer Hilfswerk gesammelt. Die Curry-Mango-Sauce passt nicht nur zu Fleischfondue und Raclette, sie eignet sich auch zum Marinieren und Grillen. Da sie vegan, gluten- und laktosefrei ist, findet sie auch problemlos in alternativen Ernährungsformen zahlreiche Verwendungen. Pro verkauftem Glas spenden sowohl Lustenau Marketing als auch der Hersteller selbst je einen Euro an den karitativen Hilfsfonds, der bereits über 10 Jahre von der Marktgemeinde Lustenau verwaltet wird und Anlaufstelle für Lustenauer Bürgerinnen und Bürger in besonderen Notsituationen ist. Die fruchtig-exotische Festtagssauce ist noch bis zum 24. Dezember im „Botta“ in Lustenau erhältlich.

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.