Eingesendet. Vereinsnachrichten aus dem Bezirk

Vorarlberg / 18.12.2022 • 17:31 Uhr / 2 Minuten Lesezeit
Preisjassen mit anschließender Preisverteilung.zipfelkappen-club sonnenberg
Preisjassen mit anschließender Preisverteilung.zipfelkappen-club sonnenberg

Preisjassen des Zipfelkappen-Clubs

Zipfelkappen-Club Sonnenberg Am 10. November fand das jährliche Preisjassen des Zipfelkappen-Clubs, im Gasthaus Bädle statt. Der Obmann und Organisator Pepi Suitner konnte doch einige zum Jassen begrüßen. Es wurde den verstorbenen Mitgliedern im Jahr 2022 gedacht. Für 20 Jahre treue Mitgliedschaft wurde Wilmar Fritz und Kurt Frei ein kleines Präsent überreicht. Leider war Hubert Hrach für die Ehrung nicht anwesend.

Anschließend erfolgte eine kurze Vorschau auf den nächstjährigen Jahresausflug. Danach ging es mit viel Eifer zum Jassen und es wurde um jeden Stich gekämpft. Nach dem Auszählen erfolgte die Preisverteilung der ersten drei Plätze. Der Stichzahl am nächsten und den ersten Platz hat Hugo Drissner gemacht. Auf den weiteren Plätzen folgten Josef Assmann und Roswitha Heim. Narrenbest wurde dieses Jahr Kurt Frei. Danach erfolgte noch ein gemütlicher Hock.

Gratulation an Christine Jenni zum 70er

Pensionistenverband Bürs Das langjährige Mitglied des Pensionistenverbandes (PVÖ) Bürs und die engagierte Wirtschafterin im PVÖ-Clubheim, Christine Jenni, feierte kürzlich ihren 70er. Der Obmann des Pensionistenverbandes (PVÖ) Bürs, Helmut
Zimmermann, kam mit seinem Stellvertreter zu Besuch und gratulierte der PVÖ-Mitarbeiterin aufs Herzlichste zum Runden. Der PVÖ Bürs, der Vorstand und alle Mitglieder wünschen Christine Jenni Glück und Gesundheit und danken ihr für den tollen Einsatz.

PVÖ Bürs gratuliert Christine Jenni zum 70. Geburtstag.Pensionistenverband bürs
PVÖ Bürs gratuliert Christine Jenni zum 70. Geburtstag.Pensionistenverband bürs

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.