Hohenems mit neuer Sicherheitsbroschüre

Vorarlberg / 20.12.2022 • 18:08 Uhr / 1 Minuten Lesezeit

Dornbirn Die neue Sicherheitsbroschüre der Stadt Hohenems ist da und liegt kostenlos in allen Supermärkten von Spar, Adeg und Sutterlüty in Hohenems, im Rathaus, Bürgerservice und bei der Stadtpolizei sowie beim Werkhof aus. Darin enthalten sind alle Informationen im Falle eines Blackouts, also eines längerfristigen Stromausfalls, in Hohenems und was Bürger bereits im Vorfeld unternehmen können, um bestmöglich vorbereitet zu sein. Aber auch, was zu tun ist, wenn der Blackoutfall bereits eingetreten ist.

Zudem enthält die Broschüre Infos für den Fall eines Hochwassers, Brandfalles und auch die Sirenensignale im Katastrophenfall werden genau erklärt. Darüber hinaus enthält sie alle hilfreichen Notfallkontakte und eine Übersichtskarte über die Notruf-Meldestellen in Hohenems. Alle Detailinfos finden Sie auch online unter www.hohenems.at/blackout.

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.